Angepinnt Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      [color=006699]
      Wenn die Titelzeile auf Euch zutrifft, dann seit Ihr in diesem Thema richtig! ;) (Alle anderen halten sich bitte zurück! *gg* . Ich werde löschen, was nicht zumThema gehört... :D )

      Hallo Mädels!

      Dieser Bereich hier, das öffentliche Forum, ist "öffentlich". JEDER kann hier lesen...
      Ihr habt Euch registriert, damit Ihr Zugang zum internen Bereich habt.
      Sobald unter Eurem Mitgliedsnamen ein roter Stern erscheint, könnt Ihr in den internen Bereich.
      Neuvorstellungen passen gut ins "Off-Topic". Klick: Off-Topic
      Falls Ihr Fragen zu "Pfundsweib" habt, könnt Ihr diese Fragen auch erstmal im Off-Topic schreiben.
      Die Vielzahl der Unterforen wirkt sicher verwirrend. Aber keine Sorge! Frau kann nichts "falsch" machen und nach kurzer Zeit kennt man sich hier etwas aus.

      Viel Spaß bei pfundsweib.de
      Gruß!
      Pauline
      [/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pauline“ ()

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      hallo ihr da.
      ich bin neu und hab noch nicht die Ahnung was ich jetzt machen soll und welchen Knopf ich jetzt drücken soll.
      Jedenfalls hallo, ich bin 40 Jahre, 170 cm und wiege zu viel.
      Ich schaffe es allerdings alleine nicht abzunehmen und möchte mich deshalb bei meiner Abnehmzeit mit Leidensgenossen unterhalten und motivieren lassen. Gerne auch gegenseitiges motivieren.
      Hat jemand Lust , mit mir 1x die Woche einen Wiegetag einzulegen und uns auszutauschen?
      nasven

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Original von nasven
      hallo ihr da.
      ich bin neu und hab noch nicht die Ahnung was ich jetzt machen soll und welchen Knopf ich jetzt drücken soll.
      Jedenfalls hallo, ich bin 40 Jahre, 170 cm und wiege zu viel.
      Ich schaffe es allerdings alleine nicht abzunehmen und möchte mich deshalb bei meiner Abnehmzeit mit Leidensgenossen unterhalten und motivieren lassen. Gerne auch gegenseitiges motivieren.
      Hat jemand Lust , mit mir 1x die Woche einen Wiegetag einzulegen und uns auszutauschen?
      nasven

      Hallo!

      Fülle bitte das Aufnahme-Formular aus, dann schalte ich Dich später frei.
      Liebe Grüße ... Biggi :ingeborch:
      Hallo,

      bin ganz neu hier und hätte eine Frage zur Statistik.
      Nu steht da als Maximalgewicht das, was ich aktuell habe. Nur, ist das nicht mein Höchstgewicht was ich je hatte. Ich habe schon rund 20 Kilo abgenommen.

      Kann ich das Maximalgewicht also irgendwo ändern?

      Vielen lieben Dank!

      Acissej
      Herzliche Grüße
      Acissej
      Ich kann irgendwie nicht posten, ich wollte mich vorstellen aber ich kriege immer die Meldung ich bin nicht angemeldet obwohl mein Name erscheint, ich habe die Bestätigung auch gekriegt und auf den Link gedrückt....

      Also wers wissen will, ich bin Robby (Roberta) eigentlich aus Bayern aber ich studier in England und hier ist es genial weil die Leute super nett sind und Gewicht ist gar kein Thema, es gibt Klamotten und jeder nimmt einen so wie man ist. Nur so der Kontakt zu Leuten aus D geht mir etwas ab, ab und an will man doch auch mal deutsch reden...
      Das gelbe Sternchen zeigt, dass du noch nicht freigeschaltet bist. Solang du noch nicht freigeschaltet bist kannst du nur im Öffentlichen Forum posten.

      Das Freischalten wird hier im Forum per Hand durch die Schäffin gemacht. Und normalerweise ist Biggi auch recht flott, aber es könnte sein, dass sie im Moment den Schlaf der Gerechten schläft.

      Du müsstest dich also einfach noch ein bisschen gedulden. ;)
      Liebe Grüsse,
      Bluemoon
      There is a crack in everything, that's how the light get's in.
      Hallo Roberta!

      Du hast zwar nichts falsch gemacht, aber die Bestätigungsmail nicht (genau) gelesen. Dort steht nämlich, dass Dir als User lediglich die öffentlichen Bereiche zur Verfügung stehen. Um vollen Zugriff zu haben, musst Du das Aufnahme-Formular ausfüllen, abschicken und wirst dann von mir freigeschaltet, wie Bluemoon schon schrieb.
      Also, nur noch ein bisschen Schreibkram, dann kann's losgehen. ;)
      Liebe Grüße ... Biggi :ingeborch:

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Hallo
      Ich bin neu hier bin 43 jahre alt und wollte mich hier ein wenig
      umschauen...
      nur kann ich fast nirgends etwas schreiben oder lesen... kann mir jemand sagen wieso ..
      einen ganz lieben Gruss

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Original von *SIRI*
      Hallo
      Ich bin neu hier bin 43 jahre alt und wollte mich hier ein wenig
      umschauen...
      nur kann ich fast nirgends etwas schreiben oder lesen... kann mir jemand sagen wieso ..
      einen ganz lieben Gruss


      Hast du das Aufnahme Forumular ausgefüllt ? > klick <. Sobald Biggi dich freigeschaltet hat, hast du Zugang zu sämtlichen Foren. Durch die Registrierung hier im Forum erhälst du nur Zugang zum Öffentlichen Bereich :)
      LG
      Tanja

      Bin grad aufgeschlagen....

      Moin Moin aus dem hohen Norden...
      da im Momant ja ein "Aufnahmestop" besteht, möchte ich mich gerne hier vorstellen,damit ich nicht als unbekanntes Wesen durch die Gegend geister....
      Also.....mein Name ist Ute, ich bin 41 Jahre jung , glücklich seid 20Jahren verheiratet ,habe drei Kiddies, einen durchgeknallten Hund , ( ein Pflegehund kommt morgen ) , zwei Hasen , diverse Mäuse im Garten und ne Meise unter dem Pony.
      Ich lebe im schönsten Bundesland der Welt, nämlich in Schleswig-Holstein , gannnnnz nah an DK, dort wo es immer so nette Post her gibt :) wenn ihr zu schnell unterwegs wart :P :P....
      Zur Zeit wiege ich schlappe 1,45 kg verteilt auf graziöse 1,71m . Wie wohl alle habe ich zig Diäten durch und kämpfe gerade um eine Magenbypass-OP mit meiner KK. Nebenbei besuche ich die SHG-SChleswig seid einiger Zeit und habe dort liebe Mitstreiter gefunden...
      Meine Hobbys sind extrem vielseitig...von der Fotografie ( ja es gibt ne HP dazu...dazu jedoch später ) ...hin zum Sport...lesen ( sofern ich Zeit habe ) ...natürlich meine Familie und Tiere ( ehrenamtlich tätig im Tierschutz ) ....und gannnnnz wichtig heute...das Internet... :D :D
      Sodele , ich glaube das war´s für´s erste...ich hibbel schon ,das ich mich bald "richtig" anmelden kann als Mitglied :P :P

      Seid lieb gegrüßt von der schönen Ostsee
      Ute
      lg Ute


      ***Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.***

      Mahatma Gandhi