Angepinnt Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      [color=006699]
      Wenn die Titelzeile auf Euch zutrifft, dann seit Ihr in diesem Thema richtig! ;) (Alle anderen halten sich bitte zurück! *gg* . Ich werde löschen, was nicht zumThema gehört... :D )

      Hallo Mädels!

      Dieser Bereich hier, das öffentliche Forum, ist "öffentlich". JEDER kann hier lesen...
      Ihr habt Euch registriert, damit Ihr Zugang zum internen Bereich habt.
      Sobald unter Eurem Mitgliedsnamen ein roter Stern erscheint, könnt Ihr in den internen Bereich.
      Neuvorstellungen passen gut ins "Off-Topic". Klick: Off-Topic
      Falls Ihr Fragen zu "Pfundsweib" habt, könnt Ihr diese Fragen auch erstmal im Off-Topic schreiben.
      Die Vielzahl der Unterforen wirkt sicher verwirrend. Aber keine Sorge! Frau kann nichts "falsch" machen und nach kurzer Zeit kennt man sich hier etwas aus.

      Viel Spaß bei pfundsweib.de
      Gruß!
      Pauline
      [/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pauline“ ()

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      hallo ihr da.
      ich bin neu und hab noch nicht die Ahnung was ich jetzt machen soll und welchen Knopf ich jetzt drücken soll.
      Jedenfalls hallo, ich bin 40 Jahre, 170 cm und wiege zu viel.
      Ich schaffe es allerdings alleine nicht abzunehmen und möchte mich deshalb bei meiner Abnehmzeit mit Leidensgenossen unterhalten und motivieren lassen. Gerne auch gegenseitiges motivieren.
      Hat jemand Lust , mit mir 1x die Woche einen Wiegetag einzulegen und uns auszutauschen?
      nasven

      RE: Ich bin neu und kenne mich noch nicht aus... Hier gibt´s Tipps!

      Original von nasven
      hallo ihr da.
      ich bin neu und hab noch nicht die Ahnung was ich jetzt machen soll und welchen Knopf ich jetzt drücken soll.